Sonntag, 28. Juli 2013

Lille Smuk

Schwedische Gemütlichkeit erwartet einen im super süßen Lädchen "Lille Smuk" von Nina Mandel: Gepunktete Schälchen und Tassen, Handtücher mit Blümchen und Rosen oder wunderschöne Retrodosen lassen jedes Mädchenherz höher schlagen. Man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen möchte, so liebevoll ausgesucht ist das Sortiment. Nina führt
Wohn- und Lifestyleaccessoires, Kleinmöbel, Geschenkartikel und vieles mehr der Marken GreenGate, Ib Laursen, Krasilnikoff, Strömshaga, Lieblingslampen von Nordika außerdem Stoffe und Fußbodenläufer von Nyblom Kollén. Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Ich habe mir 2 Pastellschälchen für 4,90 Euro gekauft. Soviel zahlt man bei IKEA für höherwertige Linien auch; dafür hat die Sachen von Ib Laursen & Co. eben nicht jeder.
Der Weg in die Äußere Sulzbacher Str. 128 lohnt sich alle Male, weil die Parkplatzsituation top und Beratung und Ambiente noch topper sind.
Direkt vor der Tür hält übrigens auch die Straßenbahn (Linie 8): Haltestelle Ostbahnhof.

Lille Smuk
Äußere Sulzbacher Str. 128,
D – 90491 Nürnberg

Google-Maps



Mo - Di: 09:00 - 13:00, 15:00 - 18:00
Mi: 09:00 - 13:00
Do - Fr: 09:00 - 13:00, 15:00 - 18:00
Sa: 10:00 - 13:00

Aktuelle News gibt's auf Facebook: https://www.facebook.com/lillesmuk




Kissen, Fußmatten und hübsche Lampen - am liebsten möchte man das ganze Sortiment mit nach Hause nehmen.

Lille Smuk lädt zum Stöbern ein. Preise sind absolut ok.


Hier findet man Geschenke (für sich selbst) der besonderen Art.

Ich wünschte, mein Küchenschrank daheim würde genau so aussehen.

Auch Kinderschürzchen oder Bonbonieren sind hier zu haben.

"Liebenswertes aus Skandinavien" ist das Motto. Stimmt!

Pastell, Pastell, Pastell - I like!
An den hübschen Pastellschüsselchen kam ich dann nicht vorbei - perfekt zum Kirschkernspucken für den Sommer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen