Mittwoch, 24. Juli 2013

Kabine

Kürzlich war ich auf den 30. Geburtstag einer meiner liebsten Freundinnen eingeladen. Die Feierei fand in der "Kabine" im Vogelsgarten 11 statt, die wohl die Studenten der FH - pardon der Technischen Hochschule - sicher gut kennen werden. Denn die Location liegt direkt an der Wöhrder Wiese neben der FH.
Hier ist's einfach, gemütlich und schön, die Bedienung nett und die Preise an den studentischen Geldbeutel angepasst. Mittags gibt's Essen, allerdings geht man eher für ein fränkisches Bierchen, einen Kaffee und den schönen Blick ins Grüne hin.
An den Wochenenden kann man die Kabine übrigens für Privatfeiern mieten, was im Sommer besonders wegen der Terasse und des günstigen Mietpreises eine super Alternative zur Heimparty ist.
Also: Es lohnt sich, den geplanten Besuch in Biergarten auf der Wöhrder Wiese in die Kabine zu verlegen.


Kabine
Vogelsgarten 11 
90402 Nürnberg


Google-Maps

Öffnungszeiten: Mo-Fr 9.30-22 Uhr; ab Oktober 7.30 Uhr-22 Uhr
Freitag und Samstag Abendvermietung.

http://www.kabine-online.de/




Die Kabine kann man an den Wochenenden für Privatfeiern mieten. Der Blick auf die Wöhrder Wiese ist entspannend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen